DE | EN

JOURNAL

WEITER GEHT'S: BAUANTRAG UNTERSCHRIEBEN! 

 

Wir können einen Meilenstein der Planung für unser Projekt in Bad Bramstedt verkünden: Die Fertigstellung des Bauantrages für die neue Produktionsstätte für den Hersteller hochwertiger Endoprothesen, Waldemar Link.
Nach gemeinsamer Unterzeichnung durch den Bauherrn, Gesellschafter Helmut D. Link, und uns als Entwurfsverfasser, kann dieser nun bei den genehmigenden Behörden beim Kreis Segeberg eingereicht werden.

Um zum Ausdruck zu bringen, wie wichtig ihr das Projekt für Bad Bramstedt ist, war neben dem Geschäftsführer von Waldemar Link, Peter Willenborg und unserem Geschäftsführer, Marc Ewers, auch die Bürgermeisterin von Bad Bramstedt, Verena Jeske, bei diesem Termin in den Räumlichkeiten der Verwaltung von Waldemar Link in Hamburg anwesend, bei dem Herr Link die Planung und Vielzahl an Dokumenten zur Einreichung von uns eingehend erläutert bekam und abschließend unterzeichnete.

Wir freuen uns auf die weitere, konstruktive Bearbeitung dieses Projektes!