JOURNAL

Jubiläum, neuer Kollege und neue Website

 

Bei aller Kniffligkeit, die die Leichtigkeit im (Büro-)Alltag derzeit noch einschränkt, dürfen wir uns über einige positive Botschaften freuen, die uns das kürzlich begonnene Jahr 2021 bereits beschert hat – alle guten Dinge sind drei:

Zum einen dürfen wir Beate Göhring gratulieren! Zehn Jahre – so lange ist sie schon im euroterra Team! Wenn das kein Grund zum Feiern ist – wenngleich wir dies leider auf einen späteren Zeitpunkt verschieben müssen. Aber gratulieren dürfen wir trotzdem: Herzlichen Glückwunsch zum Firmenjubiläum und danke für 10 Jahre Vertrauen, Engagement, Überblick, Klarheit und Inspiration!

Die zweite und weitere schöne Nachricht ist, dass sich ein neues Teammitglied seit dem 01. Februar 2021 in die euroterra-Gratulanten einreihen darf: Herr Dipl.-Ing. Architekt Thomas Urbach. Als neuer Kollege wird er das euroterra-Team zukünftig unterstützen und in vielseitiger Hinsicht bereichern - herzlich willkommen!

Dritte und sicherlich nicht die letzte schöne Nachricht im Februar ist: Mit frischem Wind wird sich euroterra zeitnah in einem neuen Web-Auftritt präsentieren  – übersichtlich, informativ, strukturiert und aktuell werden wir interessierte Leserinnen und Leser über die euroterra-Projekte und -Aktivitäten informieren. Wir freuen uns schon darauf!